... gestern Abend nettes Treffen mit dem Waldschrat zum Plaudern.
Gruß Claas
26537745198_2813b5525a_o.jpg
... gestern Abend nettes Treffen mit dem Waldschrat zum Plaudern.
Gruß Claas
26537745198_2813b5525a_o.jpg
Liebe Grüße
Eberhard
__________________________________________________ _________
Schildkröten können dir mehr über den Weg erzählen als Hasen.
https://www.flickr.com/photos/fotostapel/
Lieber Eberhard,
nicht wir sind weit weg, sondern du
Vielleicht kommste ja mal nach Berlin, dann freuen wir uns auch auf ein Treffen mit dir.
LG aus Berlin, Claas
Das iss ein Wort ;-)
Liebe Grüße
Eberhard
3 Schnappschüsse auf dem Weg zur Post ...
DSC09712.jpg
DSC09718-Bearbeitet.jpg
DSC09721-Bearbeitet.jpg
mit dem Kipnorar 1.4/70
witt
Crystex, eberhard, eos, gdh1, GoldMark, Namenloser, PeterWa, Rick, tabs, Waldschrat
witt, Bild #1 ist mein Favorit.![]()
DSC04073.jpg
Loxia 2.8/21,...
DSC04075.jpg
Schacht Travenar 2.8/90,...
DSC04077.jpg
SuperMultiCoated Takumar 2/35,...
DSC04089.jpg
SuperMultiCoated Takumar 2/35 an der Sony A7RII
Gruß, André
__________________________________________________ __________________________________
(Im Moment nur sporadisch online)
Mein Neuzugang
CZJ Visionar 1,8/120 mit SFT auf der Ilse 7ii
20180221-8-SW_DCC.jpg
20180221-21-DCC.jpg
20180221-37-DCC.jpg
20180221-41---Kopie_DCC.jpg
20180221-DCC.jpg
Mehr auf meiner Flickr Seite
Liebe Grüße
Eberhard
Bömighäuser, Crystex, eos, gdh1, GoldMark, mekbat, Namenloser, PeterWa, tabs, Tulit, ulganapi, Waldschrat, witt, wrdlbrmpfd
Kennt ihr das, wenn man in sein Wohnraum oder Extraobjektivraum kommt... sich umschaut... alte Schätze hier, alte Schätze da und ein Großteil davon liegt nahezu unbenutzt oder nur sehr selten genutzt herum? Etwas traurig finde ich das immer und dann kommt der Gedanke: "Ich könnte mich hier von einigen Objektiven trennen. Sie vielleicht in Hände geben, die sie öfter zu nutzen wissen? Oh Gott... war dies oder das Objektiv nicht sogar grenzwertig?"
So traf es das Pentacon 500 5.6 (scheinbar ohne MC mit bisschen goldfarbenen Gläsern? Im Verkauf sehe ich immer nur MC Versionen...) und ich dachte mir: Schnappst du dir die olle, alte Dame mal und setzt sie vor die Kamera und machst einfach mal so ein Photo. Offenblende 5.6. Einfach so. Durch das beschlagene Küchenfenster nach draußen zur Straßenlaterne eines Parkplatzes der so ziemlich im dunkeln liegt. Tja. Gesagt, getan. RAW-Konverter an, ein µ an Regler verschoben und wieder zum Schluss gekommen: Es taugt vielleicht ja was. Irgendwann? Nehme ich es morgen mit in die säch. Schweiz auf meiner Bergtour? Oder nicht? Werde ich es überhaupt brauchen?
Puh... schwer. Einfach schwer. Nicht das Objektiv (*hust*) sondern solche Gedanken: Trennen? Nicht trennen? So verdammt unschlüssig. Obwohl das Objektiv mindestens ein Stativ bereits auf den Gewissen hat. *schmunzelt*
- Seltsamkeiten überall! -
I kan haz Photo-Blogz?