Da hätte ich auch eins, meine Katze (allerdings weniger Rasse, eher aus dem Landadel) als "mysteriöser Star"
K1024_DSC00963 (1)_dig.JPG
(sony a6000 mit SFT/Astro Kino Color 1,4/50)
Gruß Dieter
Fotografiere meistens digital - hauptsächlich mit Objektiven der 50er bis 70er Jahre https://www.zonerama.com/Gastfresser/300955
falls doch analog, dann Kleinbild mit Minolta AF, Mittelformat mit Bronica 6x7 und 4,5x6
Es gibt hier viele Waldstücke, die eher "naturbelassen" sind, wo also nur in geringem Maß von Menschenhand eingegriffen wird. Hinzu kommt, dass das Klima hier schon etwas rauher ist (Schnee- und Windbruch) und durch längere feuchte Wetterlagen sich auch mehr Moose und Flechten an den Bäumen bilden. Zum Fotografieren finde ich solche Gebiete toll, aber sicher sehen nicht alle Waldstücke ästhetisch aus.Was mir bei den Bilder auffällt ist der ZUSTAND der Bäume.
Gruß, André
__________________________________________________ __________________________________
(Im Moment nur sporadisch online)
jurmala-skf.jpg
Jūrmala,Lettland
Gruß
Wolfgang
Kamera: Ricoh GXR A12 M-Modul
Objektiv: Super Wide Heliar 4,5 15mm
#1: Heute Morgen am Beutwangsee, interessantes Wolkenspiel
R0013522darktable2_2_5.jpg
Feder am Morgen im taunassen Gras...
IMGP1334.jpg
Pentax K5 mit Pentax-M 4/100mm
LG Jörn
Digital und Analog unterwegs...
Bergteufel, classicglasfan, Dbuergi, eberhard, eos, Gerold, GoldMark, Jubi, mekbat, Müller, Namenloser, tabs, tho, ulganapi, Waldschrat, Wiedereinsteiger, witt
"Gerade den Flammen entronnen"
K1024_SDIM1368_spp_dig.JPG
"Medusa" aus post #5184 frühzeitig gealtert
K1024_SDIM1374_spp_dig2.JPG
Fotos mit Tamron 2,5/90 macro und Sigma SD quattro, Blende 4
Gruß Dieter
Fotografiere meistens digital - hauptsächlich mit Objektiven der 50er bis 70er Jahre https://www.zonerama.com/Gastfresser/300955
falls doch analog, dann Kleinbild mit Minolta AF, Mittelformat mit Bronica 6x7 und 4,5x6
Kamera: Sigma quattro SD
Linse: Tamron Asperical 71A 3.8-5.6 28-200mm Adaptal2 (M42)
#1: Herbstzeit ist Kürbiszeit
SDQ_1464darktable2_2_5.jpg