Vielleicht hat gestern zufällig jemand im MDR "Biwak" gesehen. Wenn nicht, ist hier der Link zur Mediathek. Zwischen Minute 8 und 12 sind ein paar beeindruckende Nachthimmelaufnahmen zu sehen, die Stefan Messner in Namibia gemacht hat.
Vielleicht hat gestern zufällig jemand im MDR "Biwak" gesehen. Wenn nicht, ist hier der Link zur Mediathek. Zwischen Minute 8 und 12 sind ein paar beeindruckende Nachthimmelaufnahmen zu sehen, die Stefan Messner in Namibia gemacht hat.
Gruß, André
__________________________________________________ __________________________________
(Im Moment nur sporadisch online)