Das Spiel ist doch seit Jahren mit diesem Zeitgenossen immer das selbe:
=> Langsam die Dosis der Provokationen steigern, und sich dann an den Reaktionen ergötzen.
Erfolg: Der Austausch unter den WIRKLICH Interessierten ist unterbrochen, jetzt schreibt sogar
der Admin in Grün. Das ist genau der Stoff, welcher den Nervenkitzel ausmacht, und an dem man sich berauscht.
Sperre? Macht nix! Das nächste "Leben" mit einem neuen Usernamen ist ja mit wenigen Klicks eingerichtet.
(Ich habe nicht mitgezählt, wie viele solche "Leben" es im Falle "crazy-photo" schon gab.)
Leider kenne ich den betreffenden User und sein Agieren ja nun seit etlichen Jahren und quer über mehrere Foren.
Da gibt es per PN auch nix zu klären, weil es einfach stumpf um das Verbreiten der eigenen Negativität geht.
Leute, ich habe Spaß an Naturausflügen, am Fotografieren, am Erkunden von (randständiger) Technik, und am Austausch
mit Gleichgesinnten! Es ist wirklich traurig, dass manche Mitmenschen offensichtlich nicht in der Lage sind zu
verstehen, dass der DCC, andere Foren, überhaupt jeder Ort, wo sich Menschen begegnen, Orte der Mitfreude sind.
Grüße in die Runde!
der Waldschrat