Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Argus Sandmar 4,5/35mm

Baum-Darstellung

  1. #2
    Spitzenkommentierer Avatar von Loeffel
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Mannheim
    Alter
    61
    Beiträge
    1.918
    Bilder
    40
    Danke abgeben
    2.424
    Erhielt 4.908 Danke für 710 Beiträge

    Standard

    Nach längerer Pause hatte ich heute mal wieder Gelegenheit für ein paar Bilder mit dem Objektiv.
    Alle mit der Sony A7 am VNEX bei Offenblende (f4,5):

    Name:  _DSC7880.JPG
Hits: 361
Größe:  255,0 KB

    Die Schärfe bei Offenblende ist gar nicht mal so übel, wie hier der Blick auf den 100%-Crop zeigt:
    Name:  _DSC7880a.jpg
Hits: 370
Größe:  291,2 KB

    Name:  _DSC7891.JPG
Hits: 386
Größe:  255,7 KB

    Name:  _DSC7903.JPG
Hits: 359
Größe:  257,5 KB

    Name:  _DSC7914.JPG
Hits: 380
Größe:  225,4 KB

    Name:  _DSC7918.JPG
Hits: 378
Größe:  279,2 KB

    Es hat schon einen ganz eigenen Charme, wie ich finde.
    LG
    Stefan

    Sony A7, A6700, A6500, VNEX
    VIELE Yashica ML's + ein paar Praktina-Objektive, Nikkore und Tokinas

    Endlich: loeffel auf flickr
    Yashica Objektive auf olypedia.de


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2023, 22:29
  2. Argus C3
    Von Loeffel im Forum weitere Hersteller
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.04.2021, 17:46
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.01.2019, 18:43
  4. Porst Weitwinkel 35mm f/2.8 MC auto F vs. Enna München Lithagon 35mm 3.5
    Von CChris im Forum Testberichte und Listen (Altglas)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.11.2017, 12:01
  5. Argus Cintar 3,5/50mm
    Von Loeffel im Forum Testberichte und Listen (Altglas)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 16:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •