Ergebnis 1 bis 10 von 856

Thema: Witzige Anzeigen und Angebote

Hybrid-Darstellung

Fleissiger Poster Avatar von beamish
    Bilder
    1
    Danke abgeben
    179
    Erhielt 119 Danke für 48 Beiträge

Standard

Ja gibt es: http://www.neewer.com/imaging-produc.../camera-lenses
    Da sind auch dieselben, vermutlich geshopten Bilder.

Grüße
    Martin

Teilzeit-Mod. ;) Avatar von LucisPictor
    Bilder
    12
    Danke abgeben
    3.614
    Erhielt 4.394 Danke für 1.834 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von beamish Beitrag anzeigen
    Ja gibt es: http://www.neewer.com/imaging-produc.../camera-lenses
    Da sind auch dieselben, vermutlich geshopten Bilder.

Grüße
    Martin
    Ja, klar. Aber das kann man doch nicht machen. Da wird dann ein Objektiv geliefert, dass ganz anders aussieht und der Kunde wundert sich...
    Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
    ​Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
    >> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
    >> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<

Spitzenkommentierer Avatar von classicglasfan
    Bilder
    9
    Danke abgeben
    5.253
    Erhielt 7.252 Danke für 1.507 Beiträge

Standard

Hallo Carsten,

schon merkwürdig. Auch das 2,8 28mm hat meiner Meinung nach eine viel zu kleine Frontlinse, das sogenannte 1.7 35mm hat der Frontlinse nach eine Anfangsblende von 3,5 oder höher (langsamer).

Ich habe irgendwo ein Bericht gelesen, dass Amazon gerade mit "Fake"-Shops überflutet wird, die nur Geld abschöpfen wollen. Amazon wird dieser Plage gerade gar nicht Herr.
    Es gibt auch KB-Objektive in dem Brennweitenbereich, die nicht größer sind - wenn das für MFT ist, sollte die Öffnung schon ausreichen. Erwarten würde ich von den Objektiven aber auch nicht viel.

Zu den Fake-Shops: Ich denke eher, dass das solche Anbieter sind, die vor dem Kauf eine Nachricht an eine komische web.de-Adresse haben wollen, damit sie dann dort die Bankverbindung angeben können, um die Verrechnung über Amazon zu umgehen. Meist sind die Angebote dieser Shops deutlich günstiger als die von den übrigen Anbietern, dafür erhält der Käufer dann für sein Geld auch keine Ware. Ich habe mir mal ein paar Käuferkritiken angesehen.
    Gruß, André
    __________________________________________________ __________________________________

(Im Moment nur sporadisch online)

Teilzeit-Mod. ;) Avatar von LucisPictor
    Bilder
    12
    Danke abgeben
    3.614
    Erhielt 4.394 Danke für 1.834 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von classicglasfan Beitrag anzeigen
    Es gibt auch KB-Objektive in dem Brennweitenbereich, die nicht größer sind - wenn das für MFT ist, sollte die Öffnung schon ausreichen.
    Das Objektiv wird explizit für Fuji X (also APS) angeboten.
    Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
    ​Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
    >> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
    >> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<