Na ja, ab und zu ist das Wetterbericht falsch, aber das Foto mit der Sonne finde ich Klasse.
Na ja, ab und zu ist das Wetterbericht falsch, aber das Foto mit der Sonne finde ich Klasse.
Mir wurde heute mitgeteilt, dass es die Tage wieder an unserem Anbau weitergehen kann. Weitere "Gewerke" kommen.
Daher bin ich jetzt gerade ganz froh darüber, dass es hier in den nächsten Tagen trocken und schneefrei bleiben soll.![]()
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
...oder der Bericht und die Region stimmen, aber das Datum nicht ;-)))
Heute war es nun wieder sehr schön:
Einmal mit bunter Seifenblase, die ich ausnahmsweise ganz nett fand:
comp_1DSC05226.jpg
und einmal ohne:
comp_1DSC05239.jpg
und immer mit wilden Hunden drauf...
Beide mit dem Enna Ultra-Lithagon 3.5/28, Blende 5.6 (etwa) an der Nex 5N
Gx
Jubi
Der Winter kann kommen. Daheim in der warmen Stube und ....
IMG_8661--kl.jpg
Zehn Zentimeter Neuschnee- da hätte es hier aber Einen gegeben, der vor Freude getanzt hätte
Vom ersten Ausflug mit (Pen-F) Olympus E.Zuiko Auto-W 25mm f4,0 ist ein schön frostiges Bildchen erinnerlich, mit einigen letzten Sonnenstrahlen auf dem Boden...
Ungeduld ist keine Schwäche ...
Seit zwei Wochen Siffwetter (mit nur einem Tag Unterbrechung). So ein Käse!
Das ist Gift für unsere Anbauplanungen: Dachdecker kann nicht arbeiten, Außenfassade kann nicht dran usw... :(
(Immerhin können die Innenarbeiten weitergehen.)
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Die Fahrrinne des Neckars in Heidelberg wird aktuell durch einen Eisbrecher befahrbar gehalten. Hier ein paar Eindrücke vom Neckar etwas unterhalb der Altstadt:
Heidelberg Neckar Eis Zeiss 16-35 DSC08870 01-2017 FC.jpg
Heidelberg Neckar Eis Zeiss 16-35 DSC08887 01-2017 FC.jpg
Heidelberg Neckar Eis Zeiss 16-35 DSC08900 01-2017 FC.jpg
Heidelberg Neckar Eis Zeiss 16-35 DSC08883 01-2017 FC.jpg
Auf den Bildern: Neckar mit Igbalufer und Wieblinger Wehrsteg. Im Hintergrund der Königstuhl.
Obejektiv: Sony Zeiss 4/16-35 an einer A7II
Geändert von spirolino (28.01.2017 um 13:24 Uhr)
Viele Grüße
ro
Sehr schon eingefangen. Bei uns ist der Neckar auch zugefroren, betreten ist aber lebensgefährlich.