hallo
Gebt einmal in der Bucht bei weltweiter Suche "Kodak NIII 32" ein. Da kommt mehr.
Canon EOS 500D, 5D MKII u Nikon D70s
Leitz Elmarit R 2.8/28mm, Leitz Elmarit R 2,8/35mm, Summicron R 2/50mm, Summicron R 2/90mm, Leitz Makro Elmarit R 2.8/60mmmit 1:1 Adapter, Leitz Elmar R 4/180mm, Canon EF 4/24-105mm L,
Sammlung Vivitar Linsen - dabei Series 1 komplett, Sammlung Macroobjektive,
Also bei mir nicht...Gebt einmal in der Bucht bei weltweiter Suche "Kodak NIII 32" ein. Da kommt mehr.
Alles NI oder NIIer, seufz.
Naja, ich suche weiter!
Gx
Jubi
Bei mir kannst Du fündig werden....
Hab zwei komplette Sätze bestehend aus:
N1
N2
N3
N4.5
Muss die beizeiten aber erstmal wiederfinden nach dem Umzug... vielleicht bei einem der nächsten Treffen in HH.
LG
Henry
Canon EOS 5D MKIII, 5D MKI, Canon 1D MK IV, Sony A7, NEX7, A7 II.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..
Ja, so ungefähr dachte ich mir das ;-)
Ich möchte ja nur gerne die doofe Lücke in der schönen Box füllen.
Kann im Tausch einen bis 30 wertige(n) Gelbfilter anbieten ;-)))))!
Nächstes Treffen in HH klingt gut :-) Irgendwie hoffe ich ja noch auf ein bißchen passenderes Wetter - oder zumindest n anständiges Hochwasser!
Im übrigen ist am 5.11. nicht nur der Fotoflohmarkt sondern abends auch noch ein Fotostammtisch, vielleicht hat ja da noch wer Zeit und Lust zu?
Gx
Jubi
Ich hoffe Ihr verzeiht, dass ich nach extern verlinke:
Chris's Camera Page
http://retinarescue.com/retinaaccessories.html
wo weiter unten beide Nahlinsen-Sets zu sehen sind - das alte (für Retina Ia und IIa) mit drei Linsen, das neuere (Retina Ib, IIc, IIIc und spätere) mit nur zwei.
LG Jörn
Digital und Analog unterwegs...