Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
den kenn ich nicht persönlich, aber ich hatte das hier schonmal im Thread erwähnt
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
und davon verkaufen sich dann Neuauflagen besser als das Trioplan? Halte ich für Wunschdenken.. da fehlt die Einzigartigkeit bzw. der ganz spezielle Charakter, überragende Rechnungen wären es nach heutigen Maßstäben auch nicht.. selbst zu deren Zeit gab es technisch besseres.
Bitte nicht falsch verstehen.. ich mag solche Linsen eigentlich sehr, neu auflegen muss man die aber nicht unbedingt.
Gruß
Jan