Vielen lieben Dank für Dein tolles Lob!!!
Jetzt brauche ich den an Helge ausgeliehenen errötenden Smillie zurück
Ed.
Vielen lieben Dank für Dein tolles Lob!!!
Jetzt brauche ich den an Helge ausgeliehenen errötenden Smillie zurück
Ed.
Geändert von hinnerker (07.11.2018 um 10:15 Uhr)
habe selten so einen messerscharfen Tautropfen gesehen, und dazu noch vor so butterweichem Bokeh..... Neid!
Gruß
Lutz
Pentax K-x, Sony Nex 6, Canon 5D II nebst einigen AF-Objektiven und v i e l Altglas
Tolle Bilder, Ed.![]()
Ich komme an solche Motive im Moment nicht heran. Bei uns gab es von gestern auf heute ca. 40cm Neuschnee. Für schöne Winterbilder ist das Wetter aber auch nicht geeignet, denn wir haben jetzt noch fast +4°C und für morgen ist Fönwetter angesagt. Da läuft das Schmelzwasser wahrscheinlich oben zu den Stiefeln rein, nachdem man bis zum Knöchel im Schlamm steckt.![]()
Gruß, André
__________________________________________________ __________________________________
(Im Moment nur sporadisch online)
Sonnige Grüße aus der Schweiz
Michael
Aufgenommen während einer CrossFit-Trainings-Session. (Ich trainiere ja seit etwa 1/4 Jahr in einer CrossFit-Box.)
Kirsten ist übrigens Moderatorin bei Radio BOB - und eine echt Nette.
Carsten1dcc.jpg
Ob man es glaubt oder nicht,
diese Quälerei macht Spaß!
Geändert von LucisPictor (06.02.2016 um 18:47 Uhr)
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Einstein
stein.jpg
Kamera: Fujifilm X-T1
Objektiv: Samyang 21mm 1.4 @ 1.4
Ed.
Hihi, als ich vorhin in der Tram das las, rumpelte diese und ich schaute hoch und sah eine solche HopsetosseAber alles dunkel, keine Leute die sich quälen...
Zufall, daß nach der gestrigen Erörterung (Fortsetzung hier) der Series-E-Nikkore ich ebendieses 35mm dabeihatte für diese Gegenlicht-NMZ
Nikon Series E 35mm an Lumix GX8, EBV in PS mit Nikfilter für lokale Kontraste...
Ungeduld ist keine Schwäche ...
Das rechte Bild gefällt mir richtig gut!!!
Apropos Gegenlicht:
gegenlicht.jpg
Objektiv: Samyang 21mm 1.4 @ 1.4
Ich mag das Samyang immer mehr.
Ed.
"mournfully"
baum.jpg
Objektiv: Samyang 21mm 1.4 @ 8.0
Ed
So ein bisschen
Rumprobieren mit einem der Macros vor dem morgigen Frühjahrstreff in den Botanischen Gärten- MC Macro Rokkor f3,5 50mm einmal ohne, einmal mit Zwischenring (hier soweit erinnerlich Blende 8 oder 11), danach wieder ohne ...
(Kamera Lumix GX8, EBV PS)
Ungeduld ist keine Schwäche ...