Carsten,
was baust Du denn an? Einen Stall in dem Deine vielen Kameras ihr Gnadenbrot bekommen?
Viele Grüße
Gerhard![]()
Carsten,
was baust Du denn an? Einen Stall in dem Deine vielen Kameras ihr Gnadenbrot bekommen?
Viele Grüße
Gerhard![]()
LG aus Sachsen Gerhard
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
... warum nur sehe ich in Gedanken viele Willige, die die Arme ausbreiten und auffangen wollen- Kameras, versteht sich- wenn ich mir die Nicknames der "Gefällt mir"-Fraktion so ansehe. Aber warte, da kommen noch ein paar bekanntere "Verrückte"
Oder sind das Zusagen, das Fundament mit auszuschachten ? Dann festhalten !
(Edit: Post mit erwarteten Objektiven ist immer noch nicht da, und draußen lugt Sonne durch )
Ungeduld ist keine Schwäche ...
#1: Frühstücksbrötchen
PIMG0045darktable2_0.jpg
.
#2: Kirche Weitwinkel
PIMG0037darktable2_0.jpg
#3: Kirche Tele
PIMG0038darktable2_0gimp.jpg
Der Fokus für die Naheinstellung ist schon eine kitzelige Sache. Alles muss ganz ruhig sein, nichts sollte sich bewegen.
11:34Uhr und bedeckter Himmel: Nahezu optimale Lichtbedingungen...![]()
auf Du und Du
mit Grashalm und Kuh
2011_10_06_X530_Chorin_Waldschrat_PIMG0003_remake_2016_VarB_DT04___1190x793pix.jpg
X530
2011_10_06_X530_Chorin_Kuehe_PIMG0007_2018VarC___1198x894pix.jpg
Könn'se sich ma ausweisen? Als Leita von die Herde widaspreche ick Ihrn Jeknipppse jemäß Art.6 (1) a) DGSVO!
Geändert von Waldschrat (09.12.2018 um 18:55 Uhr)