Danke sehr, Holger!
Habe gerade mit Freude festgestellt, dass in Berlin ein Laden ist, der alle möglichen Filme im Sortiment hat, jetzt muss nur noch die Nikon eintreffen und auch funktionieren.
Danke sehr, Holger!
Habe gerade mit Freude festgestellt, dass in Berlin ein Laden ist, der alle möglichen Filme im Sortiment hat, jetzt muss nur noch die Nikon eintreffen und auch funktionieren.
Geändert von tho (08.11.2015 um 20:31 Uhr)
Ich kann als Einkaufsmöglichkeit Fotoimpex und Macodirekt sehr empfehlen.
Meinst du als Laden Fotoimpex in Berlin?
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Ja, Carsten, der ist es, Fotoimpex. Wobei 'ne Fahrt zum Laden mit den Öffentlichen teurer käme als dort per Post zu bestellen...
So, verkauft jemand vielleicht 'ne schöne alte Nikon SLR? Bei meinen Kaufversuchen war einmal das Zählwerk defekt, die andere Kamera gehörte dem 68-jährigen Onkel und die Verkäufer hatten keine Ahnung...
hab ne chromfarbene Nikon FE übrig (nehme fast immer meine schwarze FE bzw. die F, F2 oder F3 *g*), funktioniert 1A, kannst Du für 40€ gerne haben.
Analog früher: Kodak T-Max 100, Tri-X 400, Agfa Scala 200X. Farbe: Kodakchrome, Fujifilm Velvia 50.
S/W (90% meiner analogen Fotos):
- Ilford HP5+
- Ilford FP4+
Meist hab ich auf einer analogen Runde in einer OM2n einen HP5+ und in der anderen einen FP4+, damit ich für jede Lichtsituation was dabei hab
Farbe (kommt seltenst vor):
- Kodak Gold 200 Color (nur aus Preisgründen)
Canon EOS Digital & Canonet
Olympus OM-System & PEN F System
Fotos ------ Hyperion Camera Straps (Affiliate-Link) ------ Sales (eBay Kleinanzeigen) ------ DCC@night