....da wird es höchste Zeit, sich mit Stacking zu befassen....
Vielleicht kannst Du deinen 3-D-Plotter dafür umprogrammieren ?
Viele Grüße und viel Erfolg....
dmcp
Auch schon daran gedacht. Bloß meinen 3D-Drucker verwende ich dafür nicht . Aber ein alter Scanner könnte man schon umbauen, und mit einem Arduino ansteuern.