Wenn du echte Touren gehen willst, nimm eine Kompaktkamera mit WW-Zoom. Dann zählt auf die Dauer jedes Gramm.
Wenn du mit dem Auto fährst und gelegentlich mal hier, mal dort hinläufst, dann nimm mit, was du möchtest.![]()
Wenn du echte Touren gehen willst, nimm eine Kompaktkamera mit WW-Zoom. Dann zählt auf die Dauer jedes Gramm.
Wenn du mit dem Auto fährst und gelegentlich mal hier, mal dort hinläufst, dann nimm mit, was du möchtest.![]()
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Ich komme gerade aus dem Goms zurück und dabei hat sich für KB - Sensor folgende Ausrüstung sehr gut bewährt:
16-35/4 L
50/1.4 Zuiko
90/2.5 /Bokina-Makro
70-300/4-5.6 VC DI Tamron
Wobei die Wanderungen Höhendifferenzen zwischen 300 - 1000m aufwiesen.
Als Rucksack diente ein Mini-Trekker Classic. Bei längeren Wanderungen hingen seitlich noch 2 Köcher dran um 4 statt 2L Flüssigkeit zum Trinken dabei zu haben.
Gruß Klaus