Ich hab zwar lange nicht soviel wie ihr aber kann man schon ein Trio als Set bezeichnen?
@perfekter Übergang ;-)
probe3.jpg
LG
Alex
Ich hab zwar lange nicht soviel wie ihr aber kann man schon ein Trio als Set bezeichnen?
@perfekter Übergang ;-)
probe3.jpg
LG
Alex
Geändert von Crystex (26.07.2015 um 21:21 Uhr)
Wow Alex, wenig aber fein, vor allem das 2,8 300mm beeindruckt.![]()
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Der gefährlichste Thread fürs Portemonnaie![]()
Wer den Tessar nicht ehrt, ist den Planar nicht wert!
Der definiv "teuerste" Thread war und ist für mich der VNEX Thread. Ich habe nun mehr als eine Hand voll davon, dann noch die Vergrößerungsobjektive, dann diverse Sucherobjektive, der 3D-Drucker ist defintiv auch diesem Thread geschuldet. Summa sumarum sind das sicher weit über 1000 EUR die mich dieser Thread gekostet hat.
Aber ich bereue keinen einzigen Euro
@Henry: Du hast mir mit Deinen Basteleinen neue Perspektiven eröffnet. Ich hoffe noch auf viele Anregungen von Dir![]()
Das sehe ich auch so, mit 7 VNEX und jede Menge Wandlerplatten, von den dadurch nutzbaren und interessant gewordenen Objektiven ganz zu schweigen, hat das mein Taschengeld Konto ganz schön geplündert aber der Spielspaß ist unbezahlbar!
Henry du darfst weiterhin mein Taschengeld bedrohen!
LG
Michael
Mal wieder ein Nikkor(mat)-Set:
11800500_10204905679421007_544192857372610404_n.jpg
(Sorry, die Bildquali ist mies. Handyfoto und dann über Facebook hier hochgeladen...)
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Canon EOS Digital & Canonet
Olympus OM-System & PEN F System
Fotos ------ Hyperion Camera Straps (Affiliate-Link) ------ Sales (eBay Kleinanzeigen) ------ DCC@night
Also wenn ich mir die hier vorgestellten Sets angucke, so juckt mir der Finger am Kreditkartenabzug gewaltig....
Lauter leckeres Zeug! Habe mal angefangen gehabt QBM CZ Objektive zu sammeln und schnell aufgehört damit!![]()
Wer den Tessar nicht ehrt, ist den Planar nicht wert!