Hat's bei euch abgekühlt? Hier hatten wir eben etwas Regen und ein kleines Gewitter, was nicht unbedingt viel Abkühlung gebracht hat.
Aber an anderen Orten muss es ja richtig gehaust haben!
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Tja, der Südwesten kann wettertechnisch halt nicht immer im Vorteil sein. Hier in Südwestfalen sind jetzt 2 Gewitterzellen durch, die Siegen aber nur am Rand gestreift haben (ich konnte es im Regenradar beobachten). Etwas Abkühlung hat es gegeben, immerhin. Auch nicht viel, aber man ist ja für jedes °C dankbar..
LG,
Heino
ochhh hier in der Prignitz/Witenberge ist noch nichts davon angekommen!
Meine Wände strahlen immernoch fast 40° ab...
Die Schildkröten fühlen sich im Garten aber super wohl bei dem Wetter und verstehen nicht das es jetzt um 20 Uhr doch langsam mal Zeit wird ins "Bett" zu gehen!
Gruß
einser
o.k.! jetzt ist bei mir auch "Land unter" ...
einser
Moin,
ich habe mein letztes Wo-Ende bei einem 24-Stunden Kettcar-Rennen verbracht, die reinste Hitze- und Materialschlacht.
Da freut man sich sogar über Gewitterregenund die damit einhergehende kurze Abkühlung.
Ein kurzer Bericht des NDR dazu:
http://www.ndr.de/fernsehen/sendunge...hmag34416.html
Wir waren die grau Gekleideten (Pfadfinder) und sind immerhin als Vierte und vor dem letztjährigen Siegerteam Rumohr ins Ziel gekommen.
Es war ein grandioses Erlebnis!
Hier das Startbild und man beachte die Drone im Hintergrund, mit der der NDR die Luftaufnahmen gemacht hat:
Start.jpg
LG Jörn
Geändert von joeweng (06.07.2015 um 12:13 Uhr) Grund: Bild eingefügt
Digital und Analog unterwegs...