Ich habe das von den Interviews entnommen. Auf Sony Alpha Rumors wurde eines veröffentlicht.
Die Zeit wird kommen, wo ich es selber testen werde.
Ich habe das von den Interviews entnommen. Auf Sony Alpha Rumors wurde eines veröffentlicht.
Die Zeit wird kommen, wo ich es selber testen werde.
LG PETER (Freund manueller Objektive)
Sony A7, Nex5n, Nex6, Panasonc FZ1000
Objektive von 14mm - 500mm (auch mit Autofokus)
www.flickr.com/photos/padiej
Für mich ist das die aktuell spannendste Kamera am Markt. Hätte ich A-Mount oder Canon-Objektve, würde ich die A7RII auch ernsthaft erwägen.
Habe gerade noch folgendes aufgeschnappt:
"New Nikon F to Sony E-mount electronic autofocus adapter coming soon!" Auf diese schwieriger zu realisiserenden Adapter hatte man
lange vergeblich gewartet. Jetzt sollen sie passend zur Einführung der A7RII kommen.
Systemgrenzen werden also auch in Bezug auf Nikon F Objektive abgebaut. Wenn die Sache mit dem Sensor-AF auch hierfür gut
funktionieren sollte, wäre zu A-Mount und Canon EF auch der Nikon F Objektivpark an E-Mount angebunden.
Geändert von spirolino (18.06.2015 um 15:23 Uhr)
Gruß, André
__________________________________________________ __________________________________
(Im Moment nur sporadisch online)
Bin heute beim Surfen auf diesen Test gestoßen, im Vergleich zu Zeitungstests hier mit herunterladbaren RAW-Dateien.
Gruß, André
__________________________________________________ __________________________________
(Im Moment nur sporadisch online)
... das sind mal klare Worte dort...![]()
Ungeduld ist keine Schwäche ...
Wer bei Facebook angemeldet ist und solche Links über Systemkameras gerne bekommt, der melde sich in der Gruppe "Systemkamerafreak" an.![]()
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<