
Zitat von
Ranchero
Hallo! danke für den Test, aber:
gibt es auch Erfahrung mit der ZK-Version (Pentax-Anschluss)? Die wird zwar nicht mehr gebaut, ist aber noch mit 1.,4/50mm und 85mm gebraucht zu bekommen. Gibt es da Erfa-Werte bezüglch AF & Co. ? An der Pentax K3 könnte das ja ganz anders aussehen als bei der Canon?!
Danke erstmal!