Sieht sehr gut aus.
Besonders gefällt mir Dein erstes Pinselbild. Klasse Lichtstimmung.
Scheint spass zu machen mit den Objektiven zu fotografieren.
Ist das Henrys Adapter?
So einen wünsche ich mir auch für meine Fujifilm.
Henry???
Ed.
Sieht sehr gut aus.
Besonders gefällt mir Dein erstes Pinselbild. Klasse Lichtstimmung.
Scheint spass zu machen mit den Objektiven zu fotografieren.
Ist das Henrys Adapter?
So einen wünsche ich mir auch für meine Fujifilm.
Henry???
Ed.
Ja, das macht riesigen Spaß!
Ich hoffe, dass das Wetter bald wieder besser wird, dann werde ich mit diesem Jupiter und anderen M39-Objektiven auf Makro-Safari gehen. Auch Vergrößerungsobjektive machen richtig Spaß, und als Bokeh-Fetischist wirst du garantiert deine helle Freude am System haben
Grüße
Nils
Leider hab ich keine Sony und Henry wird bestimmt nicht wegen mir alleine
eine neue Konstruktion für die Fuji entwickeln. Und da Sony nicht mein Ding ist (hat aber nichts mit den Kameras zu tun - die
sind echt klasse. Ich mag halt den Konzern nicht. Ist eine lange Geschichte die hier aber nichts zu suchen hat) bleibe ich hier leider Zuschauer. Aber das ist auch schon toll.
Ed.
Ich glaube, das ist gar nicht nötig, lies mal diesen Beitrag (das Foto von dem Forenten kommt mir bekannt vor, war der nicht bis vor kurzem auch hier?)
Grüße
Nils
Jepp, das ist der Vito.
Du findest aber auch alles. In dem Forum bin ich selbst angemeldet, aber der Beitrag ist wohl komplett an mir vorbei gegangen.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, brauche ich diesen Umkehrring und den MTF Adapter. Und den gibt es bei Henry???
Oder habe ich das falsch verstanden?
Ed.
Hab Henry mal eben angeschrieben.
Vielleicht bin ich ja bald auch VNEXer
Ed.
P.S.: Danke noch mal für die Info, das ist hier komplett an mir vorbei gegangen da ich VNEX nur mit Sony in Verbindung gebracht habe.