Ergebnis 1 bis 10 von 106

Thema: Kaufrausch

Baum-Darstellung

Hardcore-Poster Avatar von dorfaue
    Danke abgeben
    2.558
    Erhielt 2.912 Danke für 577 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von susepitt Beitrag anzeigen
    ......so in etwa komme ich mir vor.
    Manchmal sind ja sogar Edelsteine, selten aber richtige Diamanten, dabei.
    Ich trenne mich grad von meinen Doubletten und Tripletten-ebenso versuche ich Brennweiten nicht x-fach zu besetzen....wie gesagt:ich VERSUCHE.
    Es nimmt einfach überhand - ich verliere den Überblick.
    Jedesmal wenn ich losziehen will frage ich mich:was und wieviel nehme ich mit?
    Je mehr Möglichkeiten ich habe desto weniger komme ich zum Eigentlichen :fotografieren.
    Also ist Reduktion/Verkauf angesagt.
    Aber wohin mit der erzielten Kohle??
    .......genau......

LG-
    Darf ich Deiner Selbsthilfegruppe beitreten?
    Ich bin bei klar über 200 Altgläsern und nehme mir immer wieder vor, endlich auszumisten. Dann nehme ich ein Gläschen in die Hand..., nee, eigentlich richtig nett, zurück ins Körbchen.
    So kommt es dazu, die richtig guten Linsen kaum noch zu benutzen, weil ständig neuer Testbedarf besteht. Bis vorgestern sagte ich mir: 50 x 50mm ist knapp ausreichend.
    Dann legte mir der Altglashändler meines Vertrauens ein Olympus OM 1,4/50 (Nr. über 1,1 Millionen) für recht wenig Geld in die Hand, o.k., nur zum Testen...
    Bei einem zufälligen Spaziergang über den Flohmarkt am Mauerpark hielt mir dann ein netter Mensch ein Zeiss Ultron 1,8/50 (hier im Forum als eines der besten je gebauten 50ger verschrieen)
    vor die Nase und das Fleisch wurde schwach. Ich brauche einen guten Seelenklempner!

Gruß

Lutz

2. 2 Benutzer sagen "Danke", dorfaue :