Hier mal zwei schnelle Vergleichsbilder:
Diaplan 3,0/100:
1Diaplan 3,0 100mm.JPG
Trioplan 2,8/100:
2Trioplan 2,8 100mm1.JPG
Gruß
Lutz
Hier mal zwei schnelle Vergleichsbilder:
Diaplan 3,0/100:
1Diaplan 3,0 100mm.JPG
Trioplan 2,8/100:
2Trioplan 2,8 100mm1.JPG
Gruß
Lutz
Ich finde es cool, wenn ihr sowas gefunden habt aber macht dafür doch bitte einen eigenen Thread auf.
Hier bitte bei den "witzigen Angeboten" bleiben.![]()
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Einverstanden, die threaddisziplin hat Vorrang, aber: muss man, um eine Frage zu beantworten wegen 2 Fotos wirklich einen neuen Kurzthread eröffnen?
Das ufert dann irgendwo auch aus, habe aber auch keinen vernünftigen Vorschlag, um das sinnvoller zu regeln.
Gruß
Lutz
http://www.ebay.de/itm/Autocrat-f-75...item27fb60db5e
"Autocrat" als Markenname. :-)
heute im Angebot
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...861779-245-982
klasse!!!
Das ist jetzt aber schon wirklich dumm und kann nicht mehr schöngeredet werden.
Aua!!!
Ed.
Ist Bremen nicht ein Stadtteil von Köln, ich glaube rechtsrheinig? Und beim Preis ist die Inflation wegen des Euroverfalls schon eingerechnet, also alles paletti, Kumpel!
Gruß
Lutz
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Dann sind wir völlig einer Meinung. Ich habe z.B ja selbst an anderer Stelle kürzlich daraufhingewiesen, dass mein Beitrag über die Seibert P-Objektive für die "Plauderecke"
zu umfänglich ist und in die Testberichte gehört, so ist es dann auch gemacht worden.
Gruß
Lutz
Wenn man diese Auktion interpretiert, dann sich Luftbläschen im Glas bei einem Objektiv also wertsteigernd.
Gruß, André
__________________________________________________ __________________________________
(Im Moment nur sporadisch online)