Es heißt, dass die depressiven unter uns schwarz und blau sehen, die optimistisch gestimmten gold-weiß.Untersucht man das Bild mit Farbpipetten in Adobe, so stellt sich raus, dass die depressiven recht haben. Was schlussfolgern wir daraus?
Es heißt, dass die depressiven unter uns schwarz und blau sehen, die optimistisch gestimmten gold-weiß.Untersucht man das Bild mit Farbpipetten in Adobe, so stellt sich raus, dass die depressiven recht haben. Was schlussfolgern wir daraus?
Interessante Thematik,
aber meine persönliche Farbwahrnehmung hat doch nichts mit der Darstellung meines Monitores zu tun.
Da müssten wir schon alle vor dem gleichen Monitor hocken, und das gäbe dann bestimmt Überraschungen...
Aber, um es mal deutlich zu sagen - ich gehe immer bei Grün :-)
VG,
Ritchie
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<