Das kommt mir doch sehr bekannt vor. Bei der Telekom muss man nur resolut genug sein, dann kommen die auch in die Gänge. Dafür nicht zahlen zu wollen klappt auch immer wunderbar bei der Telekom, dann geht das alles plötzlich ganz schnell. Dann kann man auch einen Techniker noch am selben Tag vorbei schicken, anstatt im Laufe der nächsten Woche...Sie koennen doch nicht die Zahlung stornieren!", doch kann ich! Ich erklaerte dem Herren das wir einen gueltigen Vertrag miteinander haetten und beide Seiten ihren Pflichten nachkommen muessen. Meine war mit genug Vorlauf erfuellt. Aber keine Ware - kein Geld, war mein Standpunkt. Da gab es keine Diskussion von meiner Seite. Nun rate mal wie lange es dauerte bis ich meinen Anschluss hatte... 2Tage!! Innerhalb von 2Tagen war alles geandert und die Leitungen waren geschaltet und ich konnte wieder telefonieren und ins Internet. Die durch die Verzoegerung angefallenen Handykosten wurden dann auch noch anstandslos uebernommen.
Die Telekom vertraut immer auf die Majorität der Leute, die sich unterkriegen lassen und so etwas einfach über sich ergehen lassen.
Na endlich!- jetzt geht es.
Internet soll doch ein Grundrecht werden oder ist es das nicht bereits schon? Das Internet wird von Jahr zu Jahr wichtiger und ist auch schon zum wichtigsten Medium der heutigen Gesellschaft mutiert. Was für Folgen das haben kann oder hat kann ja jeder selbst beurteilen..verdammt wie abhängig man von so einem System wird.
In ländlichen Gebieten hat die Telekom ja auch noch eine Monopolstellung, was einen Abhängig macht von der Arbeit der Telekom.