Danke euch! Das ist echt spannend zu lesen.
Danke euch! Das ist echt spannend zu lesen.
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Warte mal, bis die derzeit herausragenden Süchtigen Dich unter die Arme nehmen und raustragen auf die große Spielwiese ...
Ich habe mal auf die aktuellen Bilder der letzten Monate geschaut- 100 Prozent derzeit, das hatte ich noch nieIch würde sagen, Lumix GX8 und Peaking und Adapter und... haben ihre ganze Pracht entfaltet. Naja, GX8 noch nicht, da habe ich eigentlich nur geschaut daß ich MF zurechtkomme, das andere habe ich noch gar nicht richtig wahrgenommen...
+1
Und dann die Neugier, ob sich etwas unterscheidet- normaler Adapter im Vergleich zu Lens Turbo II, die Möglichkeit mit einem Objektiv und zwei Adaptern (einer ohne/einer mit Hinterlinse) in zwei unterschiedlichen Cropsituationen zu hantieren... es bleibt spannend, inspirierend, via Entschleunigung auch Dinge zu sehen/festzuhalten an denen ich sonst vorbeigeflitzt wäre. Ich muß keine Kilometer weit laufen von einem Motiv zum nächsten, mir reichen zwei drei Objektivvarianten und eine kleine Wiese ...![]()
Ungeduld ist keine Schwäche ...