20. ist gut und noch frei.
20. ist gut und noch frei.
Ist noch nicht ganz klar, ob es dieses Jahr bei mir klappt. Falls ja, dann wahrscheinlich am 17. oder 19.
Ich fahre ziemlich sicher hin - Karte habe ich schon. Es kommt aber auf meinen Stundenplan an und ob ich meine Uni-Tage behalte. Danach muss ich entscheiden, welcher Tag es wird.
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Jetzt habe ich gerade meine Karte bestellt für den 20./21. September. Ich werde dann an einem dieser Tage auf der Messe sein. Wäre schön, wenn ich da mal ein paar von euch kennen lernen könnte.
Bei mir verdichtet es sich auf den 20. September...
Weiß nur noch nicht genau, ob ich am 19. tagsüber anreise oder doch die "Gewalttour" machen und am 20. September direkt ganz früh morgens um 4 Uhr mit dem Wagen von hier aus abzufahren.
Sollte noch ein Kieler oder Hamburger an dem Tag mitfahren wollen, so ist noch ein Platz frei.
LG
Henry
Canon EOS 5D MKIII, 5D MKI, Canon 1D MK IV, Sony A7, NEX7, A7 II.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..
Ich werde auch mal wieder dort sein - vom 18.-20. am Stand der fotocommunity.
Das Photobook-Museum will ich mir allerdings auch ansehen, wenn ich schon mal in Köln bin.
Falls jemand Lust auf ein treffen haben sollte, bitte vorher Bescheid schreiben.
Bei mir geht es verschärft Richtung 19.9.