Was macht man denn, wenn der Spiegel hängen bleibt, ohne etwas zu beschädigen ?Im Übrigen macht es der Kamera in der REgel nichts aus, wenn der Spiegel mal hängen bleibt.
Was macht man denn, wenn der Spiegel hängen bleibt, ohne etwas zu beschädigen ?Im Übrigen macht es der Kamera in der REgel nichts aus, wenn der Spiegel mal hängen bleibt.
NICHT das Objektiv abnehmen!
Fokus in den Nahbereich
DANN Kamera ausschalten (Fehler zurücksetzen)
DANN Objektiv abnehmen ...
Bewegt man mit festgeklemmtem Spiegel das Objektiv, kann der Spiegel brechen.
So hat man es mit mal sehr nachdrücklich erklärt und beigebracht, seitdem ist mein Spiegel der 1Ds heile geblieben.
Jörg