Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß! Sollte ich auch endlich .... ?
Gruß Gehard
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß! Sollte ich auch endlich .... ?
Gruß Gehard
LG aus Sachsen Gerhard
Hallo Gerhard,
kann ich nur empfehlen. Ich habe gestern noch ein wenig rumgespielt (mit einem Canon FD 1.2 55mm S.C.C.) und muss sagen: wow! 55mm sind nun 55mm, es kommt mir vor als hätte ich ein Weitwinkel umgeschnallt (im Vergleich zu APS-C).
Mit ISO 1200 hat man im Schummerlicht mit 1/50 Sek noch Bilder raus, die eine Farbe haben, die ich so noch von keiner meiner Cams erlebt habe.
Ok, ich werde auch wieder von meiner Wolke 7 herunterkommen, aber im Moment heißt es nur![]()
Glücklwunsch!
Glückwunsch,
ich habe den Kauf der A7 auch bisher nicht bereut und bin zur Zeit sogar gänzlich ohne digitale Canon-Bodies unterwegs![]()
LG
Sven
Hier ein erstes Bild von mit mit der Sony A7 mit dem Canon FD 1.2 55mm S.C.C bei Offenblende. (Leicht beschnitten)
Erdbeeren A7.jpg
Da gibt es aber noch deutliches Verbesserungspotential..
... die Sahne fehlt
Am Bild selber gibt es aber nichts auszusetzen!
Na dann: herzlichen Glückwunsch!
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
auch herzlichen Glueckwunsch, viel Spass mit der "neuen, kleinen adaptierfreudigen Vollformat"
meine Fotos: https://www.flickr.com/photos/kuuan/collections/
meisst mit manuellen Objektiven aufgenommen, Takumars, Pen-F Zuikos, LTM Objektiven etc. auf Sony NEX5n, A7, Ricoh GXR M, Pentax *istDS und K-x