Im Osterurlaub war das Meostigmat auch dabei. Hier ein Bild vom Magnolienbaum hinter dem Ferienhaus:
Grüße Roland
Im Osterurlaub war das Meostigmat auch dabei. Hier ein Bild vom Magnolienbaum hinter dem Ferienhaus:
Grüße Roland
Immer ein bewegliches "Objekt" - aufgenommen mit Meostigmat/A6000. Vor der Aufnahme müsste eigentlich immer von Haaren befreit werden.. Danke Henry!
![]()
Beste Grüsse
Jakob
Whow, tolle Augen ... klasse Foto
LG
Henry
Canon EOS 5D MKIII, 5D MKI, Canon 1D MK IV, Sony A7, NEX7, A7 II.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..
Ein Wahnsinns Thread!
Diese Traum-Bokeh-Bilder sind einfach umwerfend!
So etwas kannte ich noch nicht - wenn ich bisher etwas von Projektionsobjektiven hörte, fragte ich (nur mich) immer, was das denn sollte. Jetzt ist es klar!
Mit dem Auflagemaß meiner Nikon bin ich da wohl außen vor :(
Viele Grüße - Paul
Weil es so schön ist, hier nochmal ein paar Blümchen...
Man kann die Linse aber auch gut sw nutzen:
![]()
Ich schieb' auch mal wieder was nach...
Kitsch
Strand
Passant
![]()
Zaun
![]()
Da ich heut auch noch ein paar letzte Meostigmate mit den Anschlüssen fürs VNEX ausgerüstet habe, musste es heut mit zur Einkaufstour... ein paar Bildchen beim Warten auf die Dame des Hauses.
Test auch für den Bildschirm des neuen "gebrauchten" Laptops in Bezug auf die Farbcharakteristik seines Bildschirms...
Meopta 1.4/70mm, Sony A7
![]()
Canon EOS 5D MKIII, 5D MKI, Canon 1D MK IV, Sony A7, NEX7, A7 II.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..