Ergebnis 1 bis 10 von 123

Thema: Meine neue (fotografische) Liebe... [Fujifilm X-E1]

Baum-Darstellung

Teilzeit-Mod. ;) Avatar von LucisPictor
    Bilder
    12
    Danke abgeben
    3.614
    Erhielt 4.385 Danke für 1.832 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von Waalf Beitrag anzeigen
    Ich habe mir nun auch die Fijifilm X-E1 gekauft. Ich muss völlig verrückt geworden sein.

Keineswegs! Meinen Glückwunsch! (Super Preis, übrigens.)

Zitat Zitat von Waalf Beitrag anzeigen
    Die Bildqualität der Kamera mit dem Zoom geht für mich ebenfalls absolut in Ordnung, aber dazu wurde ja schon genug geschrieben. Sie ist ja teilweise sehr kontrovers diskutiert worden und wurde von einige auch zerrissen. Ist mir unverständlich, denn der Sensor liefert Bilder, die selbst in RAW aufgenommen nicht sehr viel an Nachbearbeitung brauchen. Ich denke, mit Top-Optiken wäre man wirklich wunschlos glücklich. Ach ja, der viel gescholtene AF hat mir fast 100% scharfe Bilder geliefert. Wie kommen die Leute darauf, dass der schnarchlangsam sein soll?
    Danke. Es tut gut zu lesen, dass ich nicht der einzige bin, der mit dem AF der X-E1 (und erst recht mit dem der X-T1) zufrieden ist.
    Ich habe langsam schon angefangen zu denken, dass ich spinne.

Der AF der X-E1 ist absolut brauchbar. Wenn man natürlich Hallenfußball im Herbst bei Dämmerung fotografieren will, dann wird das nix. Aber das wird bei den allermeisten Kameras nix. Viele Hasser gehen nach dem Moto: Wenn ich einen Makel finden will, dann finde ich ihn oder auch "haters gonna hate".
    Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
    ​Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
    >> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
    >> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<

2. 3 Benutzer sagen "Danke", LucisPictor :