Hi,
könntest du mir kurz mitteilen was wo umgebaut werden muss? In den Beiträgen geht es mal mit oder ohne Widerstand, welches Kabel wohin, oder ganz eingespart wird ?Ich habe so ein Teil zu Hause und möchte
das umbauen lassen(wenn was zu Löten ist) oder selber machen. Ich möchte Wassertropfen nur mit den Blitzlicht belichten, da nützt mir kein Kameragekoppeltes Teil. Bin beim Kauf von einer Funkauslösung des Blitzes von Hand ausgegangen, und habe beim recherchieren erst festgestellt das diese Funktion nur über Kamera zu haben ist. Nach weiteren stöbern bin ich auf eure Beiträge
gestoßen. Ihr habt euch schon intensiv mit dieser Materie beschäftigt und scheint was davon zu verstehen ! Könntest du dein Wissen mit mir teilen ? Wie sieht das Endprodukt aus ? Ich würde die Teile ungern zurückschicken da es mich ziemlich reizt Tropfen einzufrieren, ich dies aber nur als schönes Hobby betreibe und die Kosten für diese Anschaffung noch erschwinglich waren. Mit einer Münze zur Überbrückung für 2 Blitze kommt es bei mir nicht zum synchronen auslösen so das ich den RF 603c doch umbauen möchte.
LG Carmen