Zitat Zitat von Padiej Beitrag anzeigen
Leica M und die Bildgestaltung.

Wer bekommt Leica M?

Der tolle Fotograf? Oder der Mensch mit genug auf der Visa?
So steht es auch mit der Ausbeute.
In Mexico (Oaxaca) habe ich mal eine Leica M mit 3 Objektiven gekauft für 100 $.