Ergebnis 1 bis 10 von 177

Thema: Preisentwicklung Altglas

Baum-Darstellung

Ist oft mit dabei Avatar von easteregg
    Danke abgeben
    18
    Erhielt 113 Danke für 47 Beiträge

Standard

man darf aber auch eines bei solchen aktionen nicht vergessen, die eigene zeit!
    ich kenne einige leute, die versenken viele stunden pro tag um ins ebay zu gucken. die fragt man dann , ob se am wocheende mit aufn ausflug kommen und es wird gezögert, weil auktionen weggehen. zum schluss wird dann das gewünsche produkt vorgestellt, wie man es für einen unheimlichen schnäppchenpreis von 0.7*normalwert€ erkauft hat und es wird sich gefreut - das man dafür haufen zeit vorm PC versenkt hat, die man hätte sinvoller nutzen können, das sieht man dann halt meist nicht.

und zumindest mir ist zu teilen meine freie zeit schlicht zu schade, als tagelang im ebay rumzuhängen um nen schnäppchen x,y,z zu machen. da schlender ich lieber über nen trödelmarkt und hab da auch noch andere eindrücke, bzw. empfinde die zeit nicht als verschenkt, wenn aus dem schnäppchen doch nichts wurde.

viele sehen das nicht, aber wenn man mal seine freizeit einfach mit nem selbst definierten stundenlohn anlegt, wird man schnell feststellen, dass das schnäppchen, für das man so hart gekämpft hat, doch keins war
    schon wenn man sich für 10€ die stunde verkauft, wird aus der vermeintlichen ersparnis schnell verlust - eben ein zeitlicher!
    Suche: Nikkor 50mm oder 55mm
    Verkaufe: sony ac-pw20 netzteil für sony nex zum netzbetrieb | Sigma 19mm F2.8 DN für Nex

2. Folgender Benutzer sagt "Danke", easteregg :