Hallo caprinz,

vielen lieben Dank für die Einblicke in die Entstehungsgeschichte Deines Studios

So kann man sich die dahinter stehene Einrichtungs-Arbeit gut vorstellen und der Bericht bildet eine sehr schöne Einleitung in diesen neuen Bereich des DCC - der Studiofotografie und seinen damit zusammenhängenden Aspekten von der Einrichtung bis zum späteren Betrieb.

Ich freue mich schon darauf, Einblicke in den Studiobetrieb zu bekommen und hoffe, die eingerichteten Kategorien, die sich nach und nach mit Beiträgen füllen sollen, sind soweit "zielführend" gewählt...

Sollten weitere Foren-Unterteilungen aus Deiner Sicht wünschenswert sein, so werden diese selbstverständlich bedarfsgemäß eingerichtet.

Es würde mich - und sicher auch viele Andere User freuen - an Deinen Projekten im Studio teilhaben zu können, ebenso wie Dinge über die Lichtformer, Decken- und Hintergrundsysteme, Standard - Beleuchtungskonfigurationen, Menschenführung beim Umgang mit Models und vielerlei Dinge mehr zu erfahren und zu lernen, die mit Deiner Studioarbeit zusammenhängen.

Liebe Grüße und nochmals besten Dank für den Startschuss ... freue mich auf weitere Beiträge, die eine wichtige Bereicherung in den DCC bringen.

Henry