das was am meisten überarbeitung bedürfte ist die app geschichte!
aber auch andere verbesserungen wären nett, zb nen histogramm mit den verschiedenen farben
das was am meisten überarbeitung bedürfte ist die app geschichte!
aber auch andere verbesserungen wären nett, zb nen histogramm mit den verschiedenen farben
Suche: Nikkor 50mm oder 55mm
Verkaufe: sony ac-pw20 netzteil für sony nex zum netzbetrieb | Sigma 19mm F2.8 DN für Nex
...oder die gegenseitige Verriegelung von Funktionen aufheben
...die Menügestaltung und Funktionsgruppierung darin
...die Belegung der Knöpfchen änderbar bzw. das Bedienkonzept allgemein ( bei den IT-Fritzen speicht man vom GUI, graphical user interface )
...die Funktion der Fernbedienung bei DRO und HDR
...usw usf, hierzu gibt es ellenlange Threads in den sonstigen Fotoaktivisten-Foren, betreffend NEX3,5,6,7
aber profitmässig gesehen ist es natürlich viel besser, gleich die neue Kamera zu kaufen, anstatt dauernd rumzunörgeln und zu mäkeln und Updates
für lau zu fordern, geradezu unverschämt so ein Kundenverhalten , aber auch !
ich hoffe ja im übrigen immernoch auf das nex-hack projekt, aber da ist es relativ still geworden, da es bisher noch nich möglich is, die firmware wieder einzupacken... :/
Suche: Nikkor 50mm oder 55mm
Verkaufe: sony ac-pw20 netzteil für sony nex zum netzbetrieb | Sigma 19mm F2.8 DN für Nex
Jetzt sind doch erste Gerüchte über einen NEX-6/7 Nachfolger online:
http://ow.ly/sVlaN
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<