Was soll man dazu sagen!!!
Hoffentlich hat die Lagerung keine Schäden verursacht......und graben würden wir alle mal gern!!!
Gruß Jürgen
Was soll man dazu sagen!!!
Hoffentlich hat die Lagerung keine Schäden verursacht......und graben würden wir alle mal gern!!!
Gruß Jürgen
Das gibt dem Wort "Grabbelkiste" eine ganz neue Bedeutung.
shocked Ed.
Ein toller Haufen... Würde ich auch gerne mal drin wühlen...
www.fotocommunity.de/fotograf/hansepixel/998996
Olympus OM-D E-M10 + 12-40mm 2.8 - 17mm 1.8 - 45mm 1.8
M42: Primagon 35 - Helioplan 40 - Domiplan 50 - Oreston 50 - Trioplan 50 - Primotar 50 - Telefogar 90 - Trioplan 100 - Telemegor 150 - Telemegor 180 - Telemegor 250 - Pancolar 50
Wenn das bei jedem VNEX-Ler so aussieht, verkaufe ich künftig kein System mehr an Euch und das VµFT wird eingestampft...
VNEX-Messi's ... und ich bin schuld.![]()
Canon EOS 5D MKIII, 5D MKI, Canon 1D MK IV, Sony A7, NEX7, A7 II.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..
Objektive als Schüttgut werden hier wohl nach Kilo-Preisen gekauft![]()
Canon EOS Digital & Canonet
Olympus OM-System & PEN F System
Fotos ------ Hyperion Camera Straps (Affiliate-Link) ------ Sales (eBay Kleinanzeigen) ------ DCC@night
Bernhard,
ich spüre eine gewisse Seelenverwandtschaft ...
Gruß Gerhard
LG aus Sachsen Gerhard
Es gibt so nette, kleine Holz-Boxen, mit verschiedenen Abteilungen, wo man ein oder zwei Objektive in einer Abteilung unterbringen kann.
Das sieht dann nett aus, erweist den Objektiven den Respekt vor der Leistung seiner ehemaligen Erbauer und nimmt so auch das durch solche Fotos entstehende "Image" einer bevorstehenden Müllhaldenbergbesteigung.
Oftmals sind echte Perlen unter diesen alten Objektiven... und zum oftmals schlechten Grundzustand der Objektive, die zuvor in vielen Fällen einer Reinigung bedürften, würde ich mir das Glas nicht noch zusätzlich "versauen".
Nachdem man sich die Objektive stückchenweise "fit" gemacht hat, die "Luschen" aussortiert hat, spricht dann natürlich nichts gegen eine Bergbildung für den Fundus.
Aber sie gleich so aufn Haufen zu kippen... weil sie ja in der Anschaffung zumeist kaum etwas gekostet haben - ist irgendwie "grenzwertig", denn sie können auch heute noch sehr viel Freude machen, wenn sie ein wenig gepflegt werden.
LG
Henry
Canon EOS 5D MKIII, 5D MKI, Canon 1D MK IV, Sony A7, NEX7, A7 II.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..