Der Sucher der A7 im Vergleich zur Nex7:
Kann keinen Unterschied feststellen.
Gleich groß, gleiche Auflösung.
Der Sucher der A7 im Vergleich zur Nex7:
Kann keinen Unterschied feststellen.
Gleich groß, gleiche Auflösung.
LG PETER (Freund manueller Objektive)
Sony A7, Nex5n, Nex6, Panasonc FZ1000
Objektive von 14mm - 500mm (auch mit Autofokus)
www.flickr.com/photos/padiej
Manchmal staunt man wirklich, was für ein Planungschaos in so einem Großkonzern herrscht.
Auf den Bestellseiten im Internet im Sony Shop ist das Lieferdatum mit dem 17. und 18.12.13 angegeben.
Bestellt am 25.11.13 wird mir am 26.11.13, also genau einen Tag später angezeigt, das der Artikel im Versand ist und ich demnächst die Infos nachsehen könne im Tracking.
Da ich aber keine Tracking - Angabe erhalten habe - weder am 26. noch am 27.11.13 - entschied ich mich für einen Anruf zur Klärung des Lieferdatums mit dem Sony Shop Call Center...
Dort wurde mir gesagt, meine Kamera sei in derjenigen Lieferung, die am 9.12.13 erwartet wird. Die Telefondame rannte extra nochmal los, um das zu checken !!
In der Nacht vom 27. auf den 28.11.13, also heut nacht erhielt ich dann eine Meldung sowie die Tracking Nummer und eine Rechnung von Sony...
Nicht barsch erstaunt war ich dann, als es heute Mittag an der Haustür klingelte...
Nun ist sie schon da...
A7.jpg
Hat also nur ganze 3 Tage gedauert.. whow
Aber es zeigt auch eindeutig, das bei denen ein ziemliches Chaos in der Abwicklung der Bestellungen herrscht.
LG
Henry
Geändert von hinnerker (02.12.2013 um 08:43 Uhr)
Canon EOS 5D MKIII, 5D MKI, Canon 1D MK IV, Sony A7, NEX7, A7 II.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..
Glückwunsch und viel Spass![]()
Glückwunsch zur A7. Viel Spaß mit dieser unkomplizierten "Altglas"-kamera.
LG PETER (Freund manueller Objektive)
Sony A7, Nex5n, Nex6, Panasonc FZ1000
Objektive von 14mm - 500mm (auch mit Autofokus)
www.flickr.com/photos/padiej
Na dann möchte auch ich Dir zur Neuen gratulieren.
Man ist gespannt auf Bilder mit dem Ding.
Gruss Fraenzel
Glückwunsch auch von mir.
Die A7 verschwindet ja fast hinter dem Canon Glasklotz, aber 'ne geile Kombi.
LG
Stefan
Sony A7, A6700, A6500, VNEX
ALLE Yashica ML's + ein paar Praktina-Objektive, Nikkore und Tokinas
Endlich: loeffel auf flickr
Yashica Objektive auf olypedia.de
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Spass brauche ich nicht zu wünschen - der stellt sich automatisch ein!
LG
Gustav
Hallo Henry,
eigentlich finde ich es aus meiner Sicht ein bisschen schade dass Du dich nicht für die 7R entschieden hast obwohl die A7 wahrscheinlich die vernünftigere Variante ist. Mich würde brennend interessieren welches Altglas(oder auch neues)überhaupt in der Lage ist den Vorteil der Extrapixel auzunutzen. Interessiert wahrscheinlich viele Nikon D800(E) Besitzer genauso. Aber vielleicht findet ja jemand solche Infos im Netz und könnte dann den Link in unser Forum einstellen. Oder jemand leiht Dir eine A7R aus zu Testzwecken.
Gruß
Gustav
Geändert von Gustav (29.11.2013 um 02:06 Uhr)