Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Spass brauche ich nicht zu wünschen - der stellt sich automatisch ein!
LG
Gustav
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Spass brauche ich nicht zu wünschen - der stellt sich automatisch ein!
LG
Gustav
Hallo Henry,
eigentlich finde ich es aus meiner Sicht ein bisschen schade dass Du dich nicht für die 7R entschieden hast obwohl die A7 wahrscheinlich die vernünftigere Variante ist. Mich würde brennend interessieren welches Altglas(oder auch neues)überhaupt in der Lage ist den Vorteil der Extrapixel auzunutzen. Interessiert wahrscheinlich viele Nikon D800(E) Besitzer genauso. Aber vielleicht findet ja jemand solche Infos im Netz und könnte dann den Link in unser Forum einstellen. Oder jemand leiht Dir eine A7R aus zu Testzwecken.
Gruß
Gustav
Geändert von Gustav (29.11.2013 um 01:06 Uhr)
Ich hätt auch gern eine!
Schade, dass sie nicht bildstabilisiert ist. Die Bildstabilisierung meiner Olympus E-P5 ist bei der Sucherlupe beim Fokussieren aktiv und sie bringt dort enorm viel. Wenn das die Sony hätte, wäre es klasse. Aber auch so ist der Gedanke phantastisch, mit alten Objektiven ohne Cropfaktor in der Dämmerung mit ISO 6400 ohne nennenswerte Verluste fotografieren zu können.
LG
Waveguide
Schau mal bei Sony Rumors, dein Wunsch wird bald erfüllt.
LG
Gerhard