Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Service der Firma Metz

Hybrid-Darstellung

Teilzeit-Mod. ;) Avatar von LucisPictor
    Bilder
    12
    Danke abgeben
    3.614
    Erhielt 4.374 Danke für 1.827 Beiträge

Standard

Willkommen!

Schön, dass Metz seine Kunden so zufriedenstellt. (Besonders deshalb, weil ich auch noch zwei Metz-Blitze habe. )

Ich habe eine ähnliche Erfahrung einmal vor einigen Jahren mit Cullmann gemacht. Hatte mir damals einen Blitz für die 350D gekauft, als ich dann die 40D bekam, musste ich feststellen, dass aufgrund einer Protokolländerung von Canon der Cullmann-Blitz an der 40D nicht mehr richtig funktionierte. Daraufhin habe ich einen enttäuschten Brief an Cullmann geschrieben und man hat mir einen Austausch gegen die Version II des Blitzes, der mit dem neuen EOS-Protokoll zurechtkam, angeboten. Die €15,- Austauschpauschale habe ich gerne in Kauf genommen, immerhin haben sie mein Gebrauchtgerät gegen ein neues eingetauscht. Fand ich auch gut!
    Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
    ​Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
    >> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
    >> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<

2. Folgender Benutzer sagt "Danke", LucisPictor :