Hast du schon mal das Telefogar 3.5/90m probiert ? Das macht auch ganz nette "Kuller" .
Allerdings gehen da trotz Altix Bajonet auch schon die Preise hoch.
Hast du schon mal das Telefogar 3.5/90m probiert ? Das macht auch ganz nette "Kuller" .
Allerdings gehen da trotz Altix Bajonet auch schon die Preise hoch.
Bei flickr sind bereits Bilder zu sehen, gemacht mit einem Pentacon AV 2.8/80 an NEX-3:
http://www.flickr.com/photos/nerdmei...7622501731421/
Es kann man jetzt einfach vergleichen, inwiefern sich so ein 80-er Triplet dem Trioplan 100 nähert.
Außerdem finde ich, dass es bei der Auktion mit 470€ für ein Trioplan um ein Spaßgebot handelt. Ich kann mich natürlich irren, auf dem großen ebay finden sich sicherlich auch Personen, die sich von der Großmenge unterscheiden.
LG
wassja
Es gibt sogar in Kleinserie hergestellte Adapter für Werra und Altix/Altissa.
Altglasphase:
5+6 laufen munter weiter während 7 und 8 gerade beginnen. 9 läuft auch nebenher
http://www.flickr.com/photos/96812928@N04/
Altglasphase:
5+6 laufen munter weiter während 7 und 8 gerade beginnen. 9 läuft auch nebenher
http://www.flickr.com/photos/96812928@N04/