Mein bestes Schnäppchen bisher war ein 2,4/35 Flek für 35€, da habe ich ohne zu handeln sofort zugeschlagen. Leider brauchte ich zu der Zeit Geld und habe es sofort in die Bucht geworfen, jetzt ärgere ich mich darüber. Das letzte Schnäppchen war ein 1,8/50 Pancolar für 7€. Die Blende war in einer halben Stunde wieder gängig und die Praktica die dran hing werde ich irgendwann mal wieder hübsch machen.

Lustig finde ich die Händler, die selber sammeln und nur "Schrott" zum Flohmarkt schleppen. Zuhause in der Vitrine stehen alle Zeiss Objektive die je gebaut wurden inkl. einiger Prototypen und auf dem Trödeltisch steht die Smena SL für 30€ neben der Exa 1a mit Domiplan für 60€...
Ich denke fast die wollen gar nichts verkaufen und sind nur auf dem Markt um Zeit tot zu schlagen. Wie so ein Stammtisch, wo sich die Sammler treffen und sich darüber totlachen wenn mal wieder ein Depp überteuerten Schrott gekauft hat.

Das beste war letztens einer der 600 Latten für eine nicht mehr wirklich hübsche Six TL mit Zebra Flektogon haben wollte.