So, nach meinem Gejammer im Eingangspost hat es mich vorgestern bei einem Wohnzimmershooting doch auch wieder ein wenig gepackt. Allerdings habe ich dann auch wieder feststellen müssen, dass das Equipment für mich (derzeit?) wenig Ausschlag gibt; in der Tasche hatte ich nur meine Kamera und mein Standard-Objektiv für Porträts, ohne dass ich da vorher großartig Gedanken drauf verwendet hatte. Aber die junge Dame war sehr kooperativ und das Licht hat auch gut funktioniert -- das hat mich dann doch wieder dahin gebracht, dass ich anschließend zum ersten Mal seit Monaten wieder mit Lust an den Rechner gegangen bin. Wahrscheinlich habe ich in letzter Zeit im Bekanntenkreis buchstäblich auf zu vielen Hochzeiten "getanzt", sodass es sich schon mehr wie Arbeit anfühlte; aber das werde ich jetzt wieder reduzieren, denn wie ich ebenfalls vorgestern festgestellt habe: Fotografieren ist "nur" ein Hobby -- und das soll es auch bleiben.
Gruß Jens
PS: Anbei mal zwei erste Bildergebnisse -- einfach weil sie mir gerade viel Freude machen.
girl 1.jpg
girl 2.jpg