einfach Danke Henry
ich finde es klasse, wie du die Bürgerinitiative Altglas leitest
einfach Danke Henry
ich finde es klasse, wie du die Bürgerinitiative Altglas leitest
Thomas
Glas ist magnetisch - mein Linsenschrank ist der Beweis
Glückwunsch Henry![]()
Sony NEX 7, LA-EA2, Sigma 17-70 - Canon FD Macro 50 3,5, Minolta Macro 100 3,5, Minolta MD 35-70 3,5, Canon FD 50 1,4
Vielen Dank nochmals für die Glückwünsche.. *rotwerde
aber ohne die vielen langjährigen "Mitstreiter" und Initiatoren des Altglasbereichs hier.. LucisPictor, Praktinafan, Padiej, Fraenzel, Helge und etliche andere wäre der DCC nicht zu dem geworden, was er heute ist...
Insofern sind diese 10.000 Beiträge auch ein Zeichen für eine lange, gemeinsame Altglaskultur im von seinen "Gründungsvätern" eigentlich mal anders "geplanten" DCC..
Nur der beflügelnde Austausch mit Euch erbrachte letztlich über die Jahre hinweg derartige Beitragsmengen.. Carsten wird demnächst auch die 10.000 erreichen und Willi hätte ohne seine DCC Auszeit auch schon diese "magischen Grenze" geknackt.
10.000 Beiträge sind immens.. wenn ich mal näher drüber nachdenke.. eben ein Ausdruck dafür, dass es über all die Jahre auch vor meinem Eintritt in den DCC immer ein großes, gemeinsames Thema gab und gibt.
Auch die Vielzahl der "nachrückenden" Interessierten stimmen hoffnungsvoll, das der DCC unvermindert interessant mit seinen Themen ist.
In diesem Sinne sind die 10.000 Beiträge einwandfrei auch Ausdruck eines guten "Community - Geistes", der durch Usertreffen, interessanten PM Austausch und viele Anregungen aus der Gemeinschaft einfach dafür gesorgt haben, das es mir unvermindert Spaß macht, den DCC mit Euch gemeinsam zu betreiben.
Auch von meiner Seite deshalb vielen Dank an Euch..
LG
Henry
Canon EOS 5D MKIII, 5D MKI, Canon 1D MK IV, Sony A7, NEX7, A7 II.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..
Glückwunsch zu diesem Zählerstand aus der Ferne.
Dafür aktiviere ich sogar ausnahmsweise die Mini-Tastatur meines Smartphones und sage
DANKE
dafür, daß Dank Deines unermüdlichen Engagements unser geliebtes Altglas weiter lebt.
LG
Stefan
Sony A7, A6700, A6500, VNEX
ALLE Yashica ML's + ein paar Praktina-Objektive, Nikkore und Tokinas
Endlich: loeffel auf flickr
Yashica Objektive auf olypedia.de
Glückwunsch zum "Runden", Henry.
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Schliesse mich den Glueckwuenschen an, wobei fuer mich allerdings nicht die schiere Anzahl von nun >10k Deiner Posts das Ausschlaggebende ist, sondern deren Qualitaet.