Florida-0993-105s.jpg
... bin mir nicht mehr ganz sicher, aber müsste mit Ricoh XR20SP abgelichtet worden sein .
(Hab bei den Umzugsvorbereitungen wirklich die letzte Kiste mit den Dias gefunden. )
Florida-0993-105s.jpg
... bin mir nicht mehr ganz sicher, aber müsste mit Ricoh XR20SP abgelichtet worden sein .
(Hab bei den Umzugsvorbereitungen wirklich die letzte Kiste mit den Dias gefunden. )
Hallo Cyberpunky,
danke für´s Zeigen. Ich kann mich sehr gut an unseren ein Jahr späteren Besuch des sehr eindrucksvollen Apcot Centers erinnern. Gegen 21.30 Uhr endete die Show und mein damals gerade 3 Jahre alter Sohn mußte dringend auf die Toilette. Leider war weit und breit kein geeignetes Örtchen aufzufinden. Also habe ich ihm gesagt: "gehe mal an den nächsten Busch". Eine typische Dame dieses Landes beschimpfte mich mit den Worten "dirty old pig". Andere Sitten - andere Länder habe ich daraus gelernt...
Gruss Fraenzel
da kram ich doch auch mal was altes raus:
195.jpg
Minolta X-500 mit vermutlich MD 24/2.8 auf Velvia, gescanned mit Acer 2740S
Da ich wieder dabei bin, einige alte Negative einzuscannen, belebe ich den Thread mal. Bilder stammen aus 1987, aufgenommen mit eine Canon AV1, Objektiv weiß ich nicht mehr, war aber eine absolute Billiglinse. Erstaunlich, was sich da noch raus holen läßt. Und wenn ich die Bilder sehe, merke ich, dass ich unbedingt Urlaub brauche.
IMG416A-Bearbeitet.jpg
IMG870A-Bearbeitet.jpg