Danke Henry,
Habe es inzwischen gefunden.
Die I-automatik, wusste gar nicht dass es so etwas gibt !!Fotografiere immer so dass ich Blende und Verschluss selber kontrollieren kann.
Meine Basikeinstellung ist immer 200 ISO, das niedrigste bei meiner EPL-3, aber ich habe nicht bemerkt dass eben bei der Automatik eben die Iso auch angepasst werden.
Blöd meinerseits, aber wieder etwas dazugelernt.
Könnte eigentlich meine Posts wieder löschen.
Pierre


Zitieren