Kiel-Rendsburg.. Sonne und 0 - Schnee..
Badehose raus und ab an Pool.
LG
Henry
Kiel-Rendsburg.. Sonne und 0 - Schnee..
Badehose raus und ab an Pool.
LG
Henry
Canon EOS 5D MKIII, 5D MKI, Canon 1D MK IV, Sony A7, NEX7, A7 II.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..
Bei mir noch 20 cm Schnee, wir hatten bis 60 cm, aber jetzt geht es gegen den Frühling, hoffe ich .
Temperatur im moment minus 2 grad celcius.
Hier meine Wetterstation.
http://www.wunderground.com/weathers...p?ID=INEUCHTE7
Bei uns ist der Schnee fast völlig weg. Zum Wochenende soll es sogar mal etwas sonnig werden und in der kommenden Woche bis 11°C.
Das Blöde in diesem Winter waren die viel zu wenigen Sonnenstunden (kein 100 seit Dezember!!). Das nervt.
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Ich traue den Wetterfuzzies nicht so recht...
Immer nach dem Motto, haltet durch auf der Arbeit, das Wochenende wird ganz bestimmt super sonnig.....![]()
... ich möchte erst mal meine Schwersterkältung loswerden ... Welches radioaktive Objektiv könnte ich denn mal runterschlucken, um den Husten loszuwerden?
Gruß Gerhard
LG aus Sachsen Gerhard
Gewa, erstmal gute Besserung!
Ich lache mich gerade kaputt auf dem Sofa, wegen deinem Spruch!![]()