Leute, erfreut euch am winterlichen Weiß! Ab Mitte kommender Woche hat's 8 bis 10°C und Regen, dann ist der ganze schöne Schnee wieder weg! :(
Leute, erfreut euch am winterlichen Weiß! Ab Mitte kommender Woche hat's 8 bis 10°C und Regen, dann ist der ganze schöne Schnee wieder weg! :(
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Bei uns bäumt sich der Winter ein letztes Mal auf. Es schneit ganz leicht.
Das wird im Laufe des Tages wohl leider in Regen übergehen. :(
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
Hier fängt es wieder an, heftig zu schneien
Macht nichts ich geh Schi foarn![]()
Mich hat in diesem Winter weniger der Schnee gestört, als das anhaltende diesige, sonnenlose Wetter. Ich hatte mir im Januar ein Orestegor 300/4 gekauft und musste beinahe zwei Wochen warten bis ich einige aussagekräftige Aufnahmen mit Unendlichkeitsfokussierung aufnehmen konnte. Mit starken Teleobjektiven kann man ganz neue, verfremdente Perspektiven entdecken, die ich interessant finde.
Der Winter sollte jetzt allerdings sich möglichst schnell verabschieden, er beginnt aus Gemüt zu schlagen. Der Schnne taut jetzt weg, in Stuttgart und Umgebung, und ich kann ihn nicht mehr sehen.
Schnee von praktinafan auf Flickr
"King" Zuiko 2.0/90, Offenblende
Kiel-Rendsburg.. Sonne und 0 - Schnee..
Badehose raus und ab an Pool.
LG
Henry
Canon EOS 5D MKIII, 5D MKI, Canon 1D MK IV, Sony A7, NEX7, A7 II.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..
Bei mir noch 20 cm Schnee, wir hatten bis 60 cm, aber jetzt geht es gegen den Frühling, hoffe ich .
Temperatur im moment minus 2 grad celcius.
Hier meine Wetterstation.
http://www.wunderground.com/weathers...p?ID=INEUCHTE7
Bei uns ist der Schnee fast völlig weg. Zum Wochenende soll es sogar mal etwas sonnig werden und in der kommenden Woche bis 11°C.
Das Blöde in diesem Winter waren die viel zu wenigen Sonnenstunden (kein 100 seit Dezember!!). Das nervt.