Es grüßt bis dem -NEX- t
Pitt
Wow, das nenn ich mal eine Sammlung![]()
Hallo
das ist doch ein Schnäppchen, nur 49000 USD für die Sammlung.
Ihr lacht ? Nein, meine Bemerkung ist ernst gemeint.
Rechnet einmal nach :
Es sind 1000 Kameras, d.h. pro Kamera 49 USD. So wie es aussieht sind die alle mit Objektiv . Was bezahlt man in der Bucht für eine einfache M42-Linse heutzutage von den besseren Optiken ganz zu schweigen .
Nur z.B. von den auf Bild 3 gezeigten zweiäugigen Kameras geht in der Bucht keine unter € 200-300 .- weg.
In der Summe ein Schnäppchen, der Verkauf über die Bucht aber eine Lebensaufgabe.
lG
Wolfgang
Canon EOS 500D, 5D MKII u Nikon D70s
Leitz Elmarit R 2.8/28mm, Leitz Elmarit R 2,8/35mm, Summicron R 2/50mm, Summicron R 2/90mm, Leitz Makro Elmarit R 2.8/60mmmit 1:1 Adapter, Leitz Elmar R 4/180mm, Canon EF 4/24-105mm L,
Sammlung Vivitar Linsen - dabei Series 1 komplett, Sammlung Macroobjektive,
Solange keine Details dargestellt werden, wird das nicht für den Preis weggehen. Ich tippe mal, das der ganze Haufen in 2 Jahren schon für die hälfte angeboten wird...
Sooo weit bin ich auch nicht mehr davon weg.Na gut, so viele TLR's habe ich nicht, aber sonst... (Schaut doch mal in meine Alben!)
Diese Sammlung war schon öfters in der Bucht. Für sowas muss man eben erstmal einen Käufer finden.
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<