Hallo Hans,

erstmal vielen Dank für die Rückmeldung. Tut mir leid, wenn ich Dich/Euch hier als Beta-Tester "missbrauche", aber manchen Fehlern kommt man eben nur so auf die Spur.

Zitat Zitat von Canon55 Beitrag anzeigen
Ich hatte aber beim zweiten Projekt die Meldung "OverflowException: Der Wert für einen Unlt32 war zu groß oder zu klein". Damit kann ich als nicht IT-ler nichts anfangen. Nach einen Neustart war es auch nicht besser, bis ich das erste Projekt aufrief. Try and error. Das Problem sitzt meist vor der Tastatur. Ich werde mich bei den Schmieden (sourceforge) auch ncht gleich zur Fehlerhilfe anmelden.
Schick' mir doch einfach die Fehlerinformation hier übers Forum als PM (Klick in der Fehlermeldung auf den Link kopiert die Meldung in die Zwischenablage, dann einfach als Email), ich würde mir das gerne ansehen.

Zitat Zitat von Canon55 Beitrag anzeigen
Eine Frage / Bitte habe ich aber noch. Ich habe die Version 04. Wenn ich z.B. bei verschiedenen Objektiven bei der Aufnahme etwas verschwenkt bin, kann ich den Ausschnitt entweder auf Objektiv A oder B optimieren. Einzeln verschieben geht nicht, oder doch?
Aktuell nicht, ich denke drüber nach. Wenn man aber den Ausschnitt verschiebt, dann vergleicht man schon wieder unterschiedliche Bereiche der Objektive. Und gerade im Randbereich sagt der Vergleich dann nicht mehr viel aus. Deshalb bin ich mir nicht sicher, ob ich diese Funktion einbauen will.