Hallo,
eine gute Idee mit dieser Kampagne.
Ich würde gern diesen Filter gewinnen:
Für Langzeitaufnahmen (fließendes Wasser etc.) mit meinem Yashinon DS-M 1:2,8/35 mm an meiner Canon EOS 500D
Gruss Fraenzel
Hallo,
eine gute Idee mit dieser Kampagne.
Ich würde gern diesen Filter gewinnen:
Für Langzeitaufnahmen (fließendes Wasser etc.) mit meinem Yashinon DS-M 1:2,8/35 mm an meiner Canon EOS 500D
Gruss Fraenzel
Hallo,
klasse Aktion!
Ich könnte den Adapter unten gut gebraucht - ich habe eine NEX und ein FD Objektiv aber das Stück dazwischen fehlt noch :(
Grüße Roland
Könnte ich gut gebrauchen für mein Telyt 400.
Pierre
![]()
Geändert von digifret (05.02.2013 um 20:40 Uhr)
Es gibt einige sehr interessante Sachen, doch diesen Adapter finde ich am besten, weil er mir ermöglicht, meine neuen Nikon-Linsen auch an der NEX zu nutzen.
http://de.tmart.com/Nikon-G-to-Sony-...r_p112543.html
![]()
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
davon kann man nie genug haben:
![]()
Hallo Tmart,
danke für die tolle Aktion,
ich hätte gerne unten abgebildeten Adapter, weil 2 liebe Leute aus dem Forum mir erfolgreich mittels tollem Altglas einen Nikon-Virus eingepflanzt haben
![]()
LG
Sven
Hallo,
ich finde die Aktion einfach genial, denn mit dem geposteten Artikel könnte ich bei der Arbeit
ne menge Kolleginnen von "unserem" Hobby überzeugen....
Gruß
Paulee![]()
Canon Eos 5 D II und lecker Alt-Glas......
Als begeisterter Kaffeetrinker schließe ich mich mal hier an. Da wird meine Freundin aber gucken.
![]()
"Klar war die Ausrüstung teuer und ich mache keine besseren Bilder dadurch...aber ich habe jetzt mehr Spaß an meinen schlechten Bildern... " (Heiko Kanzler)
Sollte ich mal Glück haben, würde ich mich sehr über diesen Filter freuen.
Solch mystisch angehauchte Fließwasserbilder wären mein Ziel.
URL: http://de.tmart.com/Kenko-52mm-Neutr...a_p167569.html
LG
Horst
Fotografieren ist die Kunst, trotz aller Technik gute Bilder zu machen.
:: Autor unbekannt ::
Vielen Dank für diese schöne Aktion! Da versuche ich auch mal mein Glück.
Früher oder später werde ich als ebenfalls Nikon-Altglas-Infizierter auch diesen hier benötigen:
![]()
LG
Stefan
Sony A7, A6700, A6500, VNEX
ALLE Yashica ML's + ein paar Praktina-Objektive, Nikkore und Tokinas
Endlich: loeffel auf flickr
Yashica Objektive auf olypedia.de