Ich hatte mal einen Miranda Sensorex Body, die ich parallel mit meiner Exacta Varex gebrauchte weil es damals einen Adapter gab wo man Exacta Linsen an der Miranda brauchen konnte und die Sensorex hatte einen Belichtungsmessung durch dem Objektiv.Dass es einen Adapter gab um Fremdobjektive auf einer anderen Kamera zu benutzen war, wenn ich mich erinnere,damals nicht alltäglich.
Ich denke das soll so um 1968 gewesen sein.Sie sollte hier noch irgendwo herumliegen.Muss mal kucken.
Pierre


Zitieren